MULTI GRILL BASEL

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 23 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Multi Grill Basel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Feb 2024 um 20:11 Das Essen war fein. Was ich aber nicht verstehe, ist wieso der Fahrer vor dem Haus noch länger telefonieren musste, anstatt mir das Essen zu bringen.
7 Jan 2024 um 19:38 Der schlechteste Dürüm aller Zeiten. Das Fladenbrot komplett roh. Die Zutaten anders als gewünscht, wofür kann ich die Zutaten überhaupt auswählen wenn dann doch was anderes reingetan wird, was ich übrigens nicht essen kann. Der Laden ist das LETZTE
7 Dez 2023 um 20:53 Never Ever Again !
12 Nov 2023 um 11:24 Der gelieferte Döner war Lecker. Und die Pommes waren dieses mal besser. Als auch schon.
9 Okt 2023 um 13:55 Danke sehr gut gerne wieder
11 Sep 2023 um 20:01 Wurde ohne Zwiebel bestellt und es waren gefühlt nur Zwiebel drin. Scharf bestellt und nichts davon gemerkt. Für alle Saucen die bestellt worden sind alles sehr trocken. Kenne es anders vom Multi Grill vor Ort daher keine Bestellung mehr.
26 Jul 2023 um 21:39 Essen nicht befriedigend! sehr teuer für so kleine portionen. Die helfte fehlte leider auch noch!
23 Jul 2023 um 0:08 Alles super. Vielen Dank
4 Jun 2023 um 20:37 Die Pizza Svizzera war gut aber die falsche grösse. War 32 cm und nicht 40 cm
11 Mai 2023 um 21:28 Angegebene Lebensmittel nicht im Taco drin, dafür Kräuter drinn, die nicht angegeben waren…
24 Jan 2023 um 20:45 Ausser dem falschen Getränk war alles bestens
15 Dez 2022 um 0:15 Das Essen war gar nicht so gut.